Fachschaftsrat
Bioinformatik

Studierendenvertretung an der Uni Jena

Musterstudienplan

In den vergangenen Semestern gab es unter den Studierenden im Bachelor immer wieder Unklarheiten bzgl. der Modulauswahl. Dies lag daran, dass einige Module nicht mehr angeboten wurden, der Musterstudienplan aber dahingehend nicht offiziell angepasst wurde.

Dieses Problem ist nun behoben. Es gibt einen neuen Musterstudienplan mit Datum vom 22.02.2022, welcher die Probleme beseitigen soll. Auch in Friedolin sind diese Änderungen bereits umgesetzt. 🎉

Leider ist es bisher noch nicht möglich sich auch für die neuen Module aus dem Wahlpflichtbereich Biologie auf dem normalen Weg in Friedolin anzumelden. Hier muss man noch den Umweg über das Vorlesungsverzeichnis gehen. Wir werden bei den Verantwortlichen nachhaken, damit auch dies zeitnah ermöglicht wird.

Solltet ihr auf weitere Probleme stoßen, meldet euch gerne bei uns.