Fachschaftsrat
Bioinformatik

Studierendenvertretung an der Uni Jena

Stammtisch

In der kommenden Woche veranstalten wir den für dieses Semester vorerst letzten Stammtisch für Bioinformatiker:innen. Kommt gerne vorbei und trefft Studierende höherer Fachsemester oder auch Alumnis, die euch von ihren Erfahrungen aus dem Arbeitsleben berichten können.

Da gutes Wetter angesagt ist wollen wir dieses Mal nach draußen gehen und gemütlich im Park einen entspannten Abend mit euch verbringen. Dazu bringt ihr am Besten eine Decke sowie Getränke und Speisen eurer Wahl mit. ☀️🥂

Sollte es wider Erwarten regnen, dann verlegen wir den Stammtisch kurzfristg ins Alster und informieren euch rechtzeitig darüber. ⛈️

Um das Interesse an der Veranstaltung besser abschätzen zu können, tragt euch gerne in unsere Umfrage ein. Diese ist natürlich anonym und unverbindlich.

Wann: Dienstag, 21. Juni 2022, ab 19 Uhr
Wo: Paradiespark – Rasenmühleninsel