Fachschaftsrat
Bioinformatik

Studierendenvertretung an der Uni Jena

Vollversammlung

,

Zum letzten Sitzungstermin dieses Sommersemesters leiten wir in der nächsten Woche wieder durch die Fachschaftsvollversammlung.

Die Vollversammlung ist nicht Teil des Fachschaftsrates, sondern vielmehr ein eigenständiges und sogar das höchste beschlussfassende Organ der Fachschaft Bioinformatik. Alle Studierenden im Bachelor oder Master sind also Teil davon, können Anträge einbringen und sind stimmberechtigt. 👍👎

Hier könnt ihr Probleme ansprechen die euch im Laufe eures Studiums begegent sind und gemeinsam mit uns und den anderen Studierenden mögliche Lösungen diskutieren. Außerdem berichten wir als FSR über die Arbeit der vergangenen beiden Semester und unsere Pläne für das nächste Jahr. 🪧

Kommt also gerne vorbei, bringt euch was zu trinken und vor allem Kritik mit. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen und Anregungen um unsere Arbeit verbessern zu können.

Wann: Mittwoch, 13. Juli 2022, 16:15 Uhr
Wo: Ernst-Abbe-Platz 2, Seminarraum 3423

NACHTRAG: Im Anhang findet ihr jetzt das Protokoll der Vollversammlung.