Neues Jahr, neue Feier!

,

Liebe Studierende, Doktorand:innen, Mitarbeiter:innen und Dozierende der Bioinformatik,

wie schon in den Jahren zuvor konnten wir auch in diesem Jahr leider keine Weihnachtsfeier veranstalten. Das ist jedoch kein Grund Trübsal zu blasen, denn stattdessen möchten wir mit Euch und Ihnen das neue Jahr feiern und laden am 05.01. ab 18 Uhr zur Neujahrsfeier der Bioinformatik in Emils Ecke ein.

Neben jeder Menge guter Unterhaltung wie Musik und Spielen warten ein reichhaltiges, kostenfreies Büffet sowie eine umfangreiche Auswahl an Getränken (alkoholfrei/-haltig) zu fairen Preisen auf alle Gäste. 💃🕺🥗

Kommt also vorbei und verbringt einen schönen Abend mit verschiedensten Menschen aus der Bioinformatik in Jena!

Neujahrsfeier der Bioinformatik

Donnerstag, 5. Januar 2023