Volles Haus …

,

Liebe Studis,

der FSR Bioinformatik lädt euch herzlich zur Vollversammlung der Fachschaft Bioinformatik am Mittwoch, 5. Juli um 14.15 Uhr ein!

Was ist eine Vollversammlung?

Bei der Vollversammlung können alle Studierenden der Bioinformatik zusammenkommen, um über wichtige Studiendinge zu reden und uns als FSR Aufträge zu geben, was wir mit unserer Arbeit umsetzen sollen. Wenn ihr also Wünsche, Kritik oder Änderungsvorschläge bzgl. der Studiensituation, dem sozialen Leben an unserer Fakultät oder an uns als FSR habt, dann kommt doch gerne zur Vollversammlung vorbei und erzählt uns eurer Anliegen!

Um das Zusammenkommen so schön wie möglich zu machen, wird es Eis geben. Genauer gesagt, könnt ihr euch euren Eisbecher selber zusammenstellen! 🤩🍨

Das hört sich gut an? Dann kommt nächsten Mittwoch um 14.15 Uhr in den Seminarraum 3423 zur Vollversammlung!

Wir freuen uns auf euch! 🤗

Vollversammlung der Fachschaft Bioinformatik

Mittwoch, 5. Juli 2023

Seminarraum 3423

NACHTRAG: Im Anhang findet ihr jetzt das Protokoll der Vollversammlung.