Bioinfos on Ice

UPDATE: Wir treffen uns vor der Fakultät um 17:45 Uhr (nicht 16:15 Uhr wie ursprünglich angekündigt!) und nehmen dann den Zug RB21 von Westbahnhof um 18:07 nach Erfurt.

Liebe Bioinfos,

wir wollen die diesjährige Vorweihnachtszeit nutzen um eine alte Bioinfo-Tradition wieder aufleben zu lassen: Das Schlittschuhlaufen!⛸️

Falls ihr also Lust habt, mehr BioinformatikerInnen kennenzulernen oder einfach nur mal wieder Schlittschuhlaufen wollt, kommt gerne am Dienstag, den 12.12. um 16.15 Uhr zur Fakultät. Von dort aus geht es weiter zum Westbahnhof und dann nach Erfurt in die Eishalle.

Den Eintritt übernehmen wir! Falls ihr eigene Schlittschuhe habt, bringt sie gerne mit. Ansonsten könnt ihr euch auch dort welche für 5 € ausleihen.

Bis zum 12.12.!

Bioinfo-Schlittschuhlaufen

Dienstag, 12. Dezember 2023

(Treffpunkt, vor der Fakultät)