Fachschaftsrat

Studierendenvertretung an der Uni Jena

Alle Jahre wieder …

,

Liebe Studierende, Doktorand:innen, Mitarbeiter:innen und Dozierende der Bioinformatik,

im letzten Jahr hatten wir uns dazu entschieden, anstatt der traditionellen Bioinformatik-Weihnachtsfeier im meist sehr vollen Dezember, eine alternative Veranstaltung in Gestalt einer Neujahrsfeier im Januar zu veranstalten. Erfreulicherweise wurde dieses Angebot gut angenommen, sodass wir die Neujahrsfeier der Bioinformatik als neue Tradition im kommenden Jahr fortführen wollen.

Daher möchten wir Euch und Sie herzlich einladen das neue Jahr mit uns in Emils Ecke (Emil-Wölk-Straße 5) zu feiern am Mittwoch 10. Januar 2024 ab 18 Uhr.

Neben jeder Menge guter Unterhaltung wie Musik und Spielen warten eine Auswahl an kostenfreien Warmspeisen sowie eine umfangreiche Auswahl an Getränken (alkoholfrei/-haltig) zu fairen Preisen für alle Gäste. 💃🕺🥗 Mit unserer Neujahrsfeier wollen wir Euch und Ihnen die Möglichkeit bieten in lockerer Atmosphäre Erfahrungen auszutauschen und so die Vernetzung in der Bioinformatik fördern.

Kommt also vorbei und verbringt einen schönen Abend mit verschiedensten Menschen aus der Bioinformatik in Jena!

Bioinformatische Grüße,
FSR Bioinformatik